Kinderbuch - Geheimagentin Mia Marzipan

Geheimagentin Mia Marzipan - das Geheimnis des Wasserdiebs

 

Mit Stolz und Freude darf ich verkünden,

dass am 04.Juni mein erstes Illustriertes Kinderbuch erschienen ist!

In Zusammenarbeit mit Autor Stefan Scheiblecker ist ein neuer spannender Fall der kleinen Geheimagentin entstanden und steht nun für euch in den Regalen der Buchläden und online bereit zum lesen und mitraten!

 

Im zweiten Band der Kinderkrimireihe ist die coolste Geheimagentin der ganzen Schule einem feuchten Dieb auf der Spur und versucht das Verschwinden des gesamten Wasser aus dem örtlichen Schwimmbad aufzuklähren. Zunehmend gerät dabei auch der Bademeister unter Verdacht... Das perfekte Rätselabenteuer also für den Sommer!

 

Erhältlich ab heute auch in meinem neuen Online - Shop!

 

Besuche doch auch mal die Homepage von Stefan Scheiblecker und schau dir seine weiteren Bücher an. Auf deinen Besuch würde er sich bestimmt sehr freuen!

  

CARY

Carina Geißler - Illustration und Grafikdesignmail@carytoons.at