Hi, ich bin Cary!

 

 

 - okay, mein richtiger Name ist Carina Geißler.

 

 

Aufgewachsen bin ich im schönen Land Tirol, wo ich bereits in meiner Kindheit schon immer gern mit Bleistift und Papier hantiert habe.

 

 

In meinen Jugendjahren ist meine Liebe zum Zeichnen dann etwas in den Hintergrund getreten, da ich einen sehr stressigen, doch auch sehr kreativen Berufsweg eingeschlagen habe.

 

 

 

In der Gastronomie versuchte ich meine Kreativität so gut es geht auszuleben, doch irgendwann fand ich wieder zum guten alten Bleistift zurück und entschied mich mein Zeichnerisches Talent zu nutzen und meine Kreativität zum Beruf zu machen!

 

Bei Illuskills - einem Privaten Lernstudio für IllustratorInnen in Wien - bekam ich die Möglichkeit und nötige Unterstützung durch viele Profi Illustratoren, mich Zeichnerisch weiter zu entwickeln und bekam gute Tips, meine Zeichenskills zu verbessern.


Termine und Ausstellungen

 

21/22. NOV 2020 - VIECC Vienna ComicCon. Messe Wien - www.viecc.com

 

Carina Geißler - Illustration und Grafikdesignmail@carytoons.at